UVC-Volleyballer mit Auftaktniederlagen

Die "Uhrturmchicks" um Linda Peischl (r.) mussten sich geschlagen geben.
  • Die "Uhrturmchicks" um Linda Peischl (r.) mussten sich geschlagen geben.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Stefan Haller

Stolperstart in die neue Volleyballsaison für die Volleyball-Teams des UVC Holding Graz. Während sich die Damen in der heimischen Bundesliga zu Hause mit 2:3 gegen Innsbruck geschlagen geben mussten, verlieren die Herren in der Mitteleuropäischen Liga (MEVZA) mit 0:3 in Ljubljana. „Abgesehen von Satz eins haben wir gut gespielt und konnten mit dem starken Gegner gut mithalten. Wir hatten die Chancen, aber leider haben wir sie nicht genutzt. Um auf diesem Niveau mitspielen und gewinnen zu können, müssen wir noch an uns arbeiten, aber ein guter Schritt ist schon mal gemacht", so Herren-Trainer Robert Koch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen