Vorklinik-Event brachte 5.000 Euro für den guten Zweck

Uni-Verantwortliche nahmen die Spende entgegen. | Foto: Sebastian Sontacchi
  • Uni-Verantwortliche nahmen die Spende entgegen.
  • Foto: Sebastian Sontacchi
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Hannes Schalk, Veranstalter des legendären USI-Festes, und sein Partner Nikolaus Schwarz haben heuer für den guten Zweck das Vorklinik-Benefizevent in den altehrwürdigen Vorklinischen Instituten, die im Besitz der Bundesimmobiliengesellschaft stehen, reaktiviert. Das sehr gut besuchte Event war ein Riesenerfolg, konnten doch in Summe beachtliche 5.130 Euro an die Karl-Franzens-Universität Graz (werden für den Botanischen Garten verwendet) sowie dem Teddybär-Krankenhaus der Medizinischen Universität übergeben werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.