Wein-Weltstars zu Gast in Österreich

Top: K. Filippou, A. Ente, B. Reitbauer, B. Ente, P. Schäffer (v.l.)
  • Top: K. Filippou, A. Ente, B. Reitbauer, B. Ente, P. Schäffer (v.l.)
  • Foto: A. Hochgerner
  • hochgeladen von Stefan Haller

Der Grazer Weinhändler und Weinimporteur Philipp Schäffer lud kürzlich in Wien zu einer der exklusivsten Weinverkostungen Österreichs. Lediglich 20 ausgewählte Spitzenköche und Sommeliers konnten dabei sein, um zwei der weltweit besten Winzer persönlich kennenzulernen: die Superstars aus dem Burgund, Benoît und Arnaud Ente. Verkostet wurden insgesamt zwölf Weine, zu den Gästen zählten unter anderem die beiden 4-Hauben-Köche Konstantin Filippou und Silvio Nickol, die Steirereck-Gastgeberin Birgit Reitbauer oder die Coburg-Sommeliers Wolfgang Kneidinger und Thomas Juranitsch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen