Tierecke
Wir suchen einen Fixplatz!

Jess: Der Meerschweinchenbock Jess wurde leider nicht gut gehalten und braucht unbedingt Artgenossen, am liebsten Weibchen. Er selbst ist kastriert.
12Bilder
  • Jess: Der Meerschweinchenbock Jess wurde leider nicht gut gehalten und braucht unbedingt Artgenossen, am liebsten Weibchen. Er selbst ist kastriert.
  • Foto: Landestierschutzverein f. Steiermark
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Bei Interesse bitte kontaktieren Sie:

Landestierschutzverein f. Steiermark
Grabenstraße 113
8010 Graz
Tel.: 0316/68 42 12
email: tierheimgraz@aon.at
www.landestierschutzverein.at

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 9-11 und 14-17 Uhr,
So und Feiertag geschlossen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen