Graz - News

Beiträge zur Rubrik News

Muss Kate Middleton sich Sorgen um ihre Eltern machen?

Kate Middleton: Sorge um ihre Eltern?

Die Herzogin Kate Middleton kommt aus einer Unternehmerfamilie. Ihre Eltern besitzen die Firma “Party Pieces”. Allerdings scheint es gerade nicht gut zu laufen. Müssen Kate und ihre Familie sich nun Sorgen machen? Als Royal geboren zu sein, bedeutet wohl sich nie finanzielle Sorgen machen zu müssen. Kate Middleton müsste das jetzt auch nicht, sie heiratete Prinz William und wurde somit zu einem Teil der royalen Familie in Großbritannien. Mittlerweile ist sie Herzogin und zukünftige Königin....

  • 01.04.19
Verwechslung: Es war nicht Meghan Markle

Meghan Markle: Erwischt! Sie sammelt Hundekacke auf - oder doch nicht?

Meghan Markle mag zwar nach der Hochzeit mit Prinz Harry ein echter Royal sein, dennoch bleibt sie super bodenständig. Nun wurde die Herzogin anscheinend dabei erwischt, wie sie die Hinterlassenschaften ihres Hundes beseitigte. Das Leben von Meghan Markle ist nicht mehr so wie früher. Sie ist jetzt adlig und gehört zur Familie von Kate Middleton, Prinz William und Harry. Damit ist sie jetzt keine Schauspielerin mehr, sondern muss die Pflichten erfüllen, die ihre royale Position mit sich...

  • 20.03.19
In diesen Jungen war Kate Middleton verliebt!

Kate Middleton: Überraschung - sie war verliebt in ihren berühmten Klassenkameraden

Die junge Kate Middleton stand schwer auf ihren Klassenkameraden. Mittlerweile ist sie Herzogin von Cambridge und er ein berühmter Schauspieler. Lies hier, um wen es sich handelt! Die meisten werden es kennen, zu Schulzeiten gab es jemanden der für Schmetterlinge im Bauch sorgte. Das war bei den Royals nicht anders. Kate Middleton wurde zwar nicht als Royal geboren, ist aber zu einem Mitglied der britischen Adelsfamilie geworden. Als sie noch zur Schule ging, hatte sie einen...

  • 20.03.19
Selena Gomez muss den Zombies entkommen

Nach Justin Bieber: Schock! Selena Gomez ist voller Blut!

Was ist mit Selena Gomez passiert? Auf den neuesten Fotos ist die ehemalige Freundin von Justin Bieber voller Blut! Ist irgendetwas Schlimmes passiert oder gibt es einen anderen Grund?Es vergeht auch kein Tag, an dem wir nichts von Selena Gomez oder Justin Bieber hören bzw. sehen. Vor allen Bieber sorgt viel für Gesprächsstoff. Dabei stand er seit dem Ende seiner Tour nicht mehr auf der Bühne oder hat Songs veröffentlicht. Doch nach der Trennung und der schnellen Reunion mit seiner Verlobten...

  • 18.03.19
Meghan Markle vermisst ihre Serie

Nach Hochzeit: Ist Meghan Markle unglücklich? Sie vermisst ihr altes Leben

Im Mai hat Meghan Markle ihren Prinzen geheiratet. Für Prinz Harry gab die Schauspielerin ihr altes Leben auf und widmet sich jetzt voll und ganz den Royals. Aber ist sie innerlich traurig und unglücklich?Äußerlich strahlt Meghan Markle bei jedem Auftritt. Schon ihr Funkeln in den Augen, als sie in ihrem Hochzeitskleid Harry das Jawort gab, zeigte, dass sie extrem glücklich ist. Auch nach der Hochzeit hat sie ihr Strahlen nicht verloren. Genau wie Kate Middleton wirkt sie stets positiv und...

  • 15.03.19
  •  1
Kate Middleton hat auch auf diesen Designer gesetzt

Schwanger: So macht Pippa Middleton jetzt Schwester Kate Middleton nach!

Anscheinend ist Kate Middleton nicht nur ein Vorbild für die Öffentlichkeit. Auch ihre eigene Schwester Pippa Middleton macht ihr nun nach. Die Sis der Herzogin hat damit eindeutig die Herzogin kopiert. Nach Kate Middleton ist nun auch Pippa Middleton endlich schwanger. Seit der Hochzeit mit James Matthews haben wir ständig spekuliert, ob die Schwester der Herzogin ein Baby erwartet. Nun ist es so weit und man kann mittlerweile sogar den Babybauch sehen. Doch genau wie bei der letzten...

  • 14.03.19
  •  7
Dakota Johnson in einem coolen Oberteil

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht es wie Meghan Markle

Dakota Johnson scheint auf den Hype von Meghan Markle aufzuspringen. Die Schauspielerin, die mit Jamie Dornan zusammenarbeitet, nahm sich die Herzogin anscheinend zum Vorbild. Es scheint momentan so zu sein, dass Meghan Markle die neue Stilikone wird. Die ehemalige Schauspielerin sieht einfach immer elegant und trotzdem sehr modern aus. Einen Style hat die Frau von Prinz Harry aber besonders etabliert. Nun sehen wir auch Dakota Johnson in einem ähnlichen Look, den sonst die Herzogin trägt. Die...

  • 12.03.19
Hier hat Prinz William Kate Middleton gefragt, ob sie seine Frau werden möchte

Kate Middleton: Wie romantisch! Hier hat ihr Prinz William einen Antrag gemacht

Prinz William und Kate Middleton sind jetzt schon sieben Jahre verheiratet und haben mittlerweile drei Kinder. Und jetzt reist Will zurück an den Ort, wo er der Herzogin einen Antrag gemacht hat.Die Liebe von Prinz William und Kate Middleton könnte auch als Vorlage eines Märchens dienen. Beide haben sich früher an der Uni kennengelernt und entdeckten, dass sie mehr als nur Freunde sind. Zwischendrin folgte dann aber die Trennung und Kate ging für ein paar Tage nach Irland. Doch beide haben...

  • 12.03.19
So ganz begeistert ist Kate Middleton von Meghan Markle nicht

Kate Middleton: Dieser Blick enthüllt, was sie wirklich von Meghan Markle hält!

Was wirft Kate Middleton ihrer Schwägerin Meghan Markle denn da für einen Blick zu? So ganz begeistert scheint die Duchess of Cambridge von Prinz Harrys Ehefrau irgendwie nicht zu sein...Eigentlich schien es ja so, als herrsche Harmonie im britischen Königshaus: Kate Middleton und Meghan Markle scheinen bei öffentlichen Events immer gut miteinander auszukommen. Doch wenn man genauer hinsieht, dann wird klar: Der Schein trügt! Denn Catherine wirft der Frau von Prinz Harry immer wieder Blicke zu,...

  • 11.03.19
  •  6
Prinz George spielt mit Charlotte im Park

Kate Middleton: Prinz George und Prinzessin Charlotte haben Spaß im Stadtpark

So süß sind die Kinder von Kate Middleton! Prinz George und Prinzessin Charlotte gehören zwar zu den Royals, doch sind eigentlich genau wie andere Kids in ihrem Alter. Beide tobten nun im Stadtpark.Es ist für Prinz George und Prinzessin Charlotte sicherlich nicht immer einfach von Fotografen belagert zu werden. Die beiden Kinder von Kate Middleton gehören aber nun mal zur begehrtesten Familie der Welt und das Interesse an ihnen ist ziemlich hoch. Leider können sie sich deswegen auch oft gar...

  • 08.03.19
Meghan ist kleiner als Kate Middleton

Kate Middleton und Meghan Markle: So groß sind sie wirklich

Bei den Royals sind dieses Jahr alle Augen auf Kate Middleton und Meghan Markle gerichtet. Doch trotzdem scheint kaum ein Fan zu wissen, wie groß die beiden eigentlich sind.Nach der Hochzeit und dem traumhaften Hochzeitskleid von Meghan Markle kann man mittlerweile kaum noch richtig sagen, wer die Nummer eins bei den Royals ist. Klar, vorher war es immer Kate Middleton, doch mit der “Suits”-Schauspielerin wurden die Karten neu gemischt. Beide ziehen die Blicke gerade gleichermaßen auf sich....

  • 08.03.19
Selena Gomez hat auch Probleme

Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt die traurige Wahrheit aus

Wer glaubt, dass es Selena Gomez gut geht und sie ein perfektes Leben hat, der täuscht sich. Die Ex von Justin Bieber packt nun die Wahrheit aus und erzählt, wie es wirklich bei ihr aussieht. Auf Instagram gehört Selena Gomez zu den erfolgreichsten Stars und hat sogar mehr Follower als ihr früherer Freund Justin Bieber. Hier zeigt sie uns ständig, wie gut sie es doch hat. Ihren Style, ihre Freunde oder coole Urlaube - alles teilt die “Back to you”-Musikerin mit ihren Fans. Aber die Realität...

  • 04.03.19
Justin Bieber kann nicht aufhören zu schwärmen

Selena Gomez: Das hat Justin Bieber NIE über sie gesagt!

Ob Selena Gomez solche Worte verletzen? Justin Bieber schwebt im siebten Himmel und findet Worte, die er für seine erste große Liebe nie gefunden hat. So denkt er nämlich über seine Freundin Hailey Baldwin.Es ist als Ex-Freundin nicht gerade ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass der Ex eine neue Freundin hat. Wie muss es dann erst für Selena Gomez sein, als sie erfahren hat, dass Justin Bieber seine Neue auch gleich heiraten will? Bis jetzt hat sich die “Back to you Sängerin” noch nicht...

  • 04.03.19
Kate Middleton erzählt niedliches über ihre Kinder

Kate Middleton: Sie plaudert Geheimnisse über Prinz George und Prinzessin Charlotte aus

Die Kinder von Kate Middleton sind Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Um diese kümmert sich zwar eine Nanny, doch Kate ist nie zu beschäftigt um sich die Zeit für ihre drei Kinder zu nehmen. Jetzt hat sie etwas über ihre zwei Ältesten verraten. Kate kann gut mit Kindern umgehen, die dreifache Mama beweist das nicht nur an ihren eigenen Kindern, sondern auch wenn sie mal einer Grundschule oder einem Kindergarten einen Besuch abstattet. Diese Woche ist in Großbritannien die...

  • 19.02.19
Wechselt Tom Hiddleston zu DC?

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte. Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal in Avengers 4 zu sehen, doch langfristig ist ein Comeback...

  • 16.12.18
Jamie Dornan hat sich die Haare nicht gewaschen

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

Was ist bitte mit Jamie Dornan passiert? Bekommt ihn die Trennung von Kollegin Dakota Johnson nicht gut, immerhin haben sie in den letzten Jahren drei Filme zusammengedreht. Der Schauspieler sieht nämlich ziemlich fertig aus. An der Seite von Dakota Johnson in “50 Shades of Grey” oder “50 Shades Freed” sah Jamie Dornan immer extrem gut aus, als wäre er einfach perfekt. Er ist und war perfekt in Shape, die Frisur saß immer richtig und seine Anzüge haben sein optisches Bild noch einmal...

  • 10.12.18
Justin Bieber hat wieder Ärger am Hals

Justin Bieber: Schlägerei bei dem Ex von Selena Gomez

Justin Bieber hatte eine Schlägerei! Der Ex von Selena Gomez muss sich dafür sogar vor Gericht verantworten. Nun gibt es ein Video, das zeigt, was an dem besagten Tag passiert ist. Wir wissen alle, dass Justin Bieber nicht gerade ein Engel ist. Der “No Brainer”-Sänger hat schon so manchen Skandal ausgelöst und musste sich dem Gericht stellen. Früher, d.h. vor ein paar Jahren war er eben eine echte Skandalnudel und hat gerne mal Ärger gemacht. Heute sieht das Ganze aber ein bisschen anders...

  • 04.12.18
Die Schwester von Kate Middleton im Badeanzug

Kate Middleton: Schwester Pippa zeigt sich nur im Badeanzug!

Pippa Middleton setzt ihren Babybauch nun richtig in Szene. Die Schwester von Kate Middleton zeigt, dass man trotz Schwangerschaft in einem Badeanzug gut aussehen kann. Vor einigen Wochen bestätigte Pippa Middleton endlich, dass sie schwanger ist. Damit bekommt die Familie dieses Jahr also nach Prinz Louis noch weiteren Zuwachs. Seit der Hochzeit mit James Matthews wurde fast durchgehend spekuliert, ob die Schwester von Kate Middleton ein Baby erwartet. Nun ist es also soweit und man kann...

  • 28.09.18
Kate Middleton wird auch von Sarah Ferguson gemocht

Enthüllt: Das hält die Königsfamilie WIRKLICH von Kate Middleton!

Kate Middleton wird von uns allen geliebt und verehrt. Sie ist wohl der beliebteste Royal von allen. Aber wie denkt die britische Königsfamilie über sie? Nun ist die wirkliche Wahrheit rausgekommen.Für Kate Middleton ist es sicher nicht einfach gewesen, die Rolle der perfekten Herzogin zu erfüllen. Früher war sie noch eine normale Frau und seit der Hochzeit sind alle Augen auf sie gerichtet. Doch es scheint, als wäre die Mutter von Prinz Louis und Prinz George wie für die royale Position...

  • 08.09.18
Kate Middleton ahmt den Look von Meghan nach

Kate Middleton: Jetzt versucht sie wie Meghan Markle zu sein

Merkt Kate Middleton, dass Meghan Markle ziemlich gut bei den Engländern und der Presse ankommt? Jetzt hat die Mutter von Prinz George die ehemalige Schauspielerin nämlich eindeutig kopiert. Dieses Jahr hat sich für Kate Middleton einiges geändert. Sie war, bis auf die Queen, nämlich die einzige Frau bei den Royals, die ständig in der Öffentlichkeit stand. Sie stand also immer im Mittelpunkt. Seit der Hochzeit mit Prinz William im Jahre 2011 wurde sie so zum Liebling der Engländer. Egal, was...

  • 22.07.18
Shawn Mendes wird bald sein neues Album veröffentlichen

Shawn Mendes: Großartige Neuigkeiten für die Fans

Nachdem Shawn Mendes erst kürzlich zwei neue Singles veröffentlichte, gibt es jetzt für die Fans noch größeren Anlass zur Freude: Sein neues Album wird in weniger als einem Monat erscheinen!Bereits vor einigen Wochen erschienen die zwei neuen Singles “In My Blood” und “Lost In Japan”, nun haut Shawn Mendes noch einen raus. Auf Instagram kündigt der kanadische Sänger nun sein neues Album für den 25. Mai an. Das ist zeitlich natürlich perfekt kurz vor seinem Tour-Start geplant. Denn seine Tournee...

  • 18.05.18
Benedict Cumberbatch traf kürzlich Hugh Jackman

Benedict Cumberbatch: Er hat ein süßes Date in New York!

Lange ist es nicht mehr bis zu Avengers: Infinity War. Nachdem die Dreharbeiten beendet sind, hat Benedict Cumberbatch wieder Zeit sich in New York anderweitig zu amüsieren. Mit wem geht er denn da auf ein Date?Endlich Freizeit für Benedict Cumberbatch! Nachdem die Dreharbeiten für Avengers: Infinity War endlich abgeschlossen sind und der zweite Teil von Doctor Strange sicher noch ein wenig warten kann, hat der “Sherlock”-Darsteller nun endlich etwas freie Zeit für sich. Diese Zeit nutzt er...

  • 19.04.18
Ist Kristen Stewart jetzt endgültig über Robert Pattinson hinweg?

Kristen Stewart: Robert Pattinson ist eindeutig Geschichte!

Ist Robert Pattinson wirklich Vergangenheit für Kristen Stewart? Jetzt hat sie die Hoffnungen auf eine Liebesreunion zerstört. Stella Maxwell ist und bleibt ihre Angebetete.Die letzten Wochen gab es immer wieder Hoffnungen, dass die ehemaligen “Twilight”-Schauspieler endlich wieder zusammenfinden könnten. Es kursierte das Gerücht, dass Kristen Stewart, die lange mit Robert Pattinson zusammen war, wieder Kontakt mit ihrem Ex will. Das wurde natürlich nicht bestätigt, trotzdem spekulierten die...

  • 19.04.18

Wegen Rihanna: Chris Brown erntet einen riesen Shitstorm!

Chris Brown sorgt auch nach der Trennung von Rihanna für Schlagzeilen. Auf Twitter musste der ehemalige Freund von RiRi nun wieder heftig einstecken!Die Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown nahm kein schönes Ende. Der “With you”-Sänger verprügelte die “Fenty”-Designerin, dass sie extreme Verletzungen davon gezogen hatte. Seitdem gehen die Zwei getrennte Wege. Während der internationale Erfolg von Brown nicht wirklich groß ist, ist die “Wild Thoughts”-Musikern einer der größten Popstars....

  • 12.03.18
  •  1

Beiträge zu News aus

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.