Enthüllt: Das hält die Königsfamilie WIRKLICH von Kate Middleton!

Kate Middleton wird auch von Sarah Ferguson gemocht
  • Kate Middleton wird auch von Sarah Ferguson gemocht
  • Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wird von uns allen geliebt und verehrt. Sie ist wohl der beliebteste Royal von allen. Aber wie denkt die britische Königsfamilie über sie? Nun ist die wirkliche Wahrheit rausgekommen.

Für Kate Middleton ist es sicher nicht einfach gewesen, die Rolle der perfekten Herzogin zu erfüllen. Früher war sie noch eine normale Frau und seit der Hochzeit sind alle Augen auf sie gerichtet. Doch es scheint, als wäre die Mutter von Prinz Louis und Prinz George wie für die royale Position geschaffen. Sie hat noch nie einen wirklichen Fehler begangen, ist stets nett und sorgt mit ihrem Style immer für positive News. Kein Wunder, dass wir alle so angetan von ihr sind. Aber denkt die britische Königsfamilie auch so. Nun hat Sarah Ferguson über Catherine gesprochen und offenbart, was sie von der Frau von Prinz William hält.

Das denkt sie über Kate Middleton

Sarah Ferguson war viele Jahre Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch nach der Scheidung von Prinz Andrew war sie ein Dorn im Auge der Royals. In einem Interview hat sie über die Vergangenheit gesprochen und sogar über Kate Middleton geredet. Aber was hält die Mutter von Prinzessin Eugenie von der Herzogin? In dem Interview verliert sie kein schlechtes Wort über die Schwägerin von Harry und betont sogar, dass sie einen guten Job mache und wirklich wunderhübsch ist. Kate wird einfach von jedem gemocht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen