Kate Middleton: Überraschung - sie war verliebt in ihren berühmten Klassenkameraden

In diesen Jungen war Kate Middleton verliebt! | Foto: FAM013FAMOUS
  • In diesen Jungen war Kate Middleton verliebt!
  • Foto: FAM013FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die junge Kate Middleton stand schwer auf ihren Klassenkameraden. Mittlerweile ist sie Herzogin von Cambridge und er ein berühmter Schauspieler. Lies hier, um wen es sich handelt!

Die meisten werden es kennen, zu Schulzeiten gab es jemanden der für Schmetterlinge im Bauch sorgte. Das war bei den Royals nicht anders. Kate Middleton wurde zwar nicht als Royal geboren, ist aber zu einem Mitglied der britischen Adelsfamilie geworden. Als sie noch zur Schule ging, hatte sie einen Klassenkameraden, in den sie mächtig verliebt war. Die beiden waren zusammen im Schulchor und standen für die Theater-AG gemeinsam auf der Bühne.

Kate Middleton: Sie hat es ihm nie gesagt

“Kate hat sich in ihn verliebt, in den blonden, blauäugigen Chorjungen mit der Stimme eines Engels”, sagt Royal-Biografin Katie Nicholl über Kate Middletons Schwarm. Im Theaterstück “My Fair Lady” waren die beiden zusammen auf der Bühne. Trotz den gemeinsamen Hobbies wurde nie etwas aus Kate und Andrew. Denn dieser war damals mit einer Freundin von Kate, Fiona Beacroft, zusammen. Andrew de Perlaky, oder Andrew Alexander wie er auch genannt wird, hat die Bühne nie verlassen. Kate wurde Herzogin und Andrew professioneller Schauspieler. Er ist vor allem als Sir John Bullock aus der Serie “Downton Abbey” bekannt. Leider hat Kate sich nie getraut, ihm ihre Liebe zu gestehen. Andrew erfuhr trotzdem davon. Auch wenn Kate ihrem Schwarm nie gesagt hat, dass sie in ihn verliebt war, die Liebe ihres Lebens hat die 37-Jährige trotzdem gefunden. Hier kannst du Kate und Andrew bei ihrem Theaterstück sehen:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.