One Direction: Niall Horan und Harry Styles kümmern sich um Louis Tomlinson!

Harry Styles unterstützt Louis Tomlinson! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles unterstützt Louis Tomlinson!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Niall Horan haben am Wochenende bewiesen, dass sie immer für Louis Tomlinson da sind. Ihr One Direction-Kollege hat am vergangenen Freitag seine Mama Johannah verloren…

Am Freitag verbreitete sich rasant die Nachricht, dass die Mama von Louis Tomlinson verstorben ist. Johannah Deakin hat im Alter von nur 42 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der One Direction-Star und seine Familie sind in tiefer Trauer. Dieser hat Tommo am Wochenende auf ganz besondere Art und Weise Ausdruck verliehen: Er trat bei X-Factor auf und sang für seine Mama. Mit dabei waren auch Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne.

Ein eingeschworenes Team

Niall Horan und Liam Payne hatten Harry Styles zuvor schon auf Twitter ihre Beileidsbekundungen zukommen lassen. Dass Harry Styles auch beim Auftritt von Louis Tomlinson erschien, wurde ihm von den Fans und sicher auch von seinen One Direction-Kollegen hoch angerechnet. Hier sieht man mal wieder, dass die Jungs eben doch ein eingeschworenes Team sind, auch wenn sie nun schon seit ein paar Monaten getrennte Wege gehen…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.