One Direction: Wegen Briana Jungwirth - großer Schock für Louis Tomlinson!

Großer Schock für Louis Tomlinson!
  • Großer Schock für Louis Tomlinson!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat Briana Jungwirth für einige Aufregung gesorgt - unfreiwillig! Ihr Instagram-Profil wurde gehacked, und das war nicht nur für die junge Mama ein Schock, sondern auch für One Direction-Star Louis Tomlinson!

Seit beinahe genau einem Jahr ist Louis Tomlinson nun schon Papa des kleinen Freddie. Der süße Fratz ist einfach nur zu niedlich! Auf Instagram hat uns seine mama Briana Jungwirth immer wieder mit süßen Schnappschüssen des kleinen Mannes begeistert. Doch das hat jetzt wohl ein Ende, denn in der letzten Woche wartete ein großer Schock auf die Mama des One Direction-Babys! Das Profil der Exfreundin von Louis Tomlinson wurde nämlich dreist gehacked.

Bri ist offline

Das dürfte auch Louis Tomlinson selbst nicht sonderlich gefreut haben, denn er ixt ohnehin kein Fan davon, dass Briana Jungwirth immer wieder Fotos des Kleinen ins Internet stellt. Zwar war der Übeltäter schnell gefunden, doch der Schock sitzt tief! Die Mama des One Direction-Babys scheint nun erste Konsequenzen gezogen zu haben - ihr Account ist verschwunden. Schade, denn wir hatten uns immer sehr über die Updates des kleinen Freddie gefreut! Der Hacker selbst wollte Bri übrigens angeblich nur zeigen, dass sie sich in Zukunft besser schützen sollte…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.