Paul Wesley: Keine Zeit für “The Vampire Diaries”

Paul Wesley
11Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Während die Dreharbeiten für “The Vampire Diaries” laufen ist “Stefan Savlavatore”- Darsteller Paul Wesley anderweitg beschäftigt: Bei den Filmfestspielen in Venedig machte er Werbung für seinen neuen Streifen “Before I Disappear”, der die Veranstaltung eröffnete. Bleibt ihm da noch Zeit für die beliebte Vampirserie?

Auf Twitter teilte Paul Wesley seinen Fans mit, wie aufgeregt er wegen der Filmfestspiele in Venedig sei. Zusammen mit Co-Star Fatima Ptacek warb er dort für seinen Film “Before I Disappear”. Der Schauspieler reiste per Boot mit seiner Schauspielkollegin an und winkte den Fans schon von weitem zu. Im Film spielt Wesley einen Charakter namens Gideon, während Fatima die 11-jährige Sophia. In dem Film geht es um einen Kerl namens Richie (Shawn Christensen), der von seiner Schwester gebeten wird, auf seine Nichte Sophia aufzupassen.

Bleibt Paul Wesley noch Zeit für Vampire Diaries?

Offensichtlich genießt Paul seine Zeit abseits von “Vampire Diaries”. Aber keine Sorge, der Schauspieler kehrt bald zurück! Trotz seines vollen Terminkalenders scheint auch seine Beziehung zu “The Originals”-Darstellerin Phoebe Tonkin wirklich gut zu laufen. Die beiden lieben es Bilder von sich auf Instagram zu posten. Vielleicht bekommt das Paar auch bald die Chance gemeinsam vor der Kamera zu sehen, schließlich ist schon lange ein Crossover der Vampirserien im Gespräch. Wir bleiben gespannt dran!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.