Skigebiet
Gletscherskigebiet Pitztal - Ötztal

Wir, meine Frau und ich leben zwar weit entfernt vom Gletschergebiet des Pitz- und Ötztals in der Steiermark, sind aber erschüttert, dass man in Zeiten wie diesen auf eine derart absurde Idee kommen kann wie das "Absprengen" von Berformationen - hier der Linke Fernerkogel -, nur um ein Skigebiet erweitern zu können.
Gegen das nur aus wirtschaftlichen Gründen geplante Vorhaben fallen mir sofort mindestens zehn Argumente ein, die plausibler sind als das ökonomische Phantasiespiel einiger Weniger der Tourismusbranche.
Ich rufe daher alle auf, die Petition gegen den Ausbau des Skigebietes und das Absprengen des Berges zu unterschreiben.
Petition

Autor:

Gerhard Pilz aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.