INTERNATIONALE SÜDDEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN IM MODERNEN FÜNFKAMPF!
ATUS Graz war mit dabei

4Bilder

Vom 15. - 16. Oktober fanden in Passau die internationalen süddeutschen Meisterschaften im modernen Fünfkampf statt.

U13 w: Ylvie Ranacher startete aus der U11 hoch, um sich im 3- Kampf mit den älteren Mädls zu messen. Dort wird sie hervorragende 2.

U13 m: Ebenfalls im 3- Kampf gehen unsere vier Burschen an den Start.
Mit vielen neuen Bestzeiten erkämpfen sich die Jungs ihre Ergebnisse.
Clemens Kranacher wird 2.
Paul Tomberger 4.
Christof Bärenthaler 5. und Jonas Graf, bei seinem ersten internationalen Start 6.!

U15 m: In der U15 kommt in Deutschland schon das Fechten dazu. Unser Armin Oberbichler startete jedoch im 3- Kampf und erkämpfte sich mit weniger Punkten, da ja das Fechten noch fehlt, den 4. Rang!

U17 w: Karin Oberbichler startete auch das erste Mal international. In der U17 steht normalerweise Fünfkampf am Programm, aber unsere Karin hat erst im Sommer begonnen und wird erst in den weitern Disziplinen aufgebaut. Daher gab es für sie nur Schwimmen und den abschließenden Laserrun wo sie beide Male mit einer deutlichen Bestzeit aufzeigte! Sie belegt international den 2. Platz

U17 m: Stefan Bärenthaler gewinnt die Fünfkampfwertung mit einer soliden Leistung. Im Schwimmen, Reiten und Laserrun gewann er sogar die Teildisziplinen!

Abschließend die
U19 m: die schon den gesamten olympischen Ablauf eines Fünfkampfs macht.
Florian Bärenthaler gewinnt mit Abstand das Schwimmen, erritt 300 Punkte, wurde 2. im Fechten und gewann mit riesengroßem Vorsprung den Laserrun. Somit holte er sich in der internationalen Wertung den Gesamtsieg!

Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen!

Mit diesem Wettkampf endet nun unsere lange und sehr erfolgreiche Wettkampfsaison Wir freuen uns nun endlich Offseason zu haben, um dann gut und erholt in den Winter zu starten, damit die nächste Saison hoffentlich genauso, wenn nicht noch erfolgreicher wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.