Schlager meets Country
Christa Fartek – Neues Album „Nashville & Me“

Foto: Christa Fartek

Pop-Schlager und Countrymusik liegen der vielseitigen Künstlerin Christa Fartek gleichermaßen am Herzen. Auf ihrem neuen Album lebt sie nun musikalisch ihre Liebe zu beiden Genres aus: „Nashville & Me“ wurde in den USA in der Heimat der Countrymusik produziert, genauer gesagt in Nashville, Tennessee.

Die Single Bitte bleib wurde mit einem erfolgreichen, renommierten Autorenteam und Produktionsstudios in Nashville und Deutschland produziert und bereits im Juni 2021 ausgekoppelt. Sie bietet einen Vorgeschmack auf die facettenreiche Zusammenstellung von mehrsprachigen Songs auf der neuen CD. Auch auf eine wunderschöne Ballade und ein Duett mit Robert F. darf man sich freuen!

Die nächste Single "Die Träume von damals" kann man ab 20.5.2022 über folgenden Link downloaden sowie dann auch das gesamte Album:

Download Single "Die Träume von damals"

Nun lädt die Sängerin ganz herzlich zur CD-Präsentation im Shopping Center Nord in Graz ein! Am 21.Mai ab 13h kann man dort live gesungene Kostproben aus dem neuen Album hören und Christa Fartek persönlich treffen, um mit ihr zu plaudern, sich eine CD signieren zu lassen und ein gemeinsames Foto zu machen. 

INFOS ZUM ALBUM:

CHRISTA FARTEK – NASHVILLE & ME
LABEL: FIESTA RECORDS / DE
MV: Beverly Music Publishing
VÖ: 20.Mai 2022

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.