COVID-19-Virus - Befürworter, Gegner und Leugner!

COVID-19-Virus Gegner
4Bilder
  • COVID-19-Virus Gegner
  • hochgeladen von Marie O.

COVID-19-Virus Befürworter:
Das sind Menschen die sich mit der Krankheit beschäftigen und sehr gut informiert sind. Sehr belesene Menschen, die sowohl positive und negative Berichte lesen und sich daraus ihre eigene Meinung bilden, um sich für oder gegen das COVID-19-Virus zu entscheiden.

COVID-19-Virus Gegner:
Gegner sind Menschen, welche auch sehr gut informiert und belesen sind. Die Gegner können oft keine positiven Informationen speichern. Da oft ihre Angst, alles Positive verdrängt und das Negative überwiegt. Möglicherweise, ist es auch eine vorgegebene Meinung, die eine optimale Sichtweise verhindert, um sich frei zu entscheiden.
Gut zu beobachten, wenn ganze Familien fanatische Gegner sind.
Oft, fallen diese Menschen dann in ein tiefes Loch, wenn die Krankheit einen nahen Verwandten schwer trifft. (Das bezieht sich jetzt nur, auf das Virus und nicht auf die freie Meinung, die ich auch akzeptiere!)

COVID-19-Virus Leugner:
Diese Menschen lehnen jedes Gespräch und jede Annahme, es könnte sich um das COVID-19-Virus handeln ab. Selbst bei einer bestätigten Diagnose, glauben diese Menschen die bestätigte Diagnose nicht und meinen es handelt sich um einen großen Irrtum. Für jeden Kontakt, gibt es eine Ausrede und eine Abrede. Meistens wird keine andere Meinung akzeptiert und oft sofort das Thema gewechselt. (Freie Meinung, w.o.)

COVID-19-Virus Zweifler:
Ein Mensch der an dieser Krankheit zweifelt, sie mit Skepsis betrachtet und darüber sehr gut informiert ist, geht mit offenen Augen durch das Leben. Solange die Menschen durch ihre Zweifel, nicht die spekulativsten Theorien verbreiten und andere Menschen dadurch verunsichern, ist ein gesunder Zweifel angebracht. (Freie Meinung, w. o.)

COVID-19-Virus Realisten:
Der Realist hat meistens schon einen sehr guten Plan und verfolgt diesen auch sehr gewissenhaft. Er ist immer auf dem neuesten Stand und bewegt sich mit minimalsten Aufwand und größtmöglichem Erfolg durch die Krise.

COVID-19-Virus Hilflosen.
Viele stehen der Krise hilflos gegenüber und brauchen ständig Hilfe und Betreuung. Am Umgang mit den Hilflosen in der Corona-Krise, zeigt sich der Wert einer Gesellschaft.

COVID-19-Virus Zwangsoptimisten:
Der Zwangsoptimist sieht in allen Dingen einen positiven Aspekt. Das kann so weit gehen, dass die Realität ausgeblendet wird und jede negative Erfahrung sofort verdrängt wird.

COVID-19-Virus Unterstützenden:
Das sind die ,,Helden in der Krise" die an der Corona-Front arbeiten. Es sind Menschen im Krankenhaus, in den Pflegeheimen, Betreuungseinrichtungen, die Feuerwehr, das Bundesheer, die Rettung, die Menschen im Verkauf und alle Werkstätten, sowie sonstige Notbetriebe.
Meistens, handelt es sich um Arbeitsplätze, für die der Applaus alleine nicht ausreicht und die Gesellschaft viel mehr tun könnte.

COVID-19-Virus Profiteure:
Viele Betriebe haben in der Krise, ein enormes Potential mobilisiert und zählen dadurch zu den Gewinnern. Dabei waren es oft, ganz simple Geschäftsideen.  Vor allem der Verkauf, über das Internet hat einen Boom erlebt.

COVID-19-Virus Verlierer:
Ganze Branchen haben enormen Verluste, durch diese Krise. Durch den Lockdown, hat sich das Einkommen vieler Betriebe auf Null reduziert. Auch die Unterhaltungsbranche, die Hotels, Gasthöfe und sonstige Zulieferungsbetriebe, stehen vor großen Problemen. Wirtschaftlich ist es auch für viele Familienbetriebe, eine große Katastrophe.


10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen