Wiener Sängerknaben
Das Konzert der Wiener Sängerknaben, in der Basilika beim Mariazeller Advent!

Basilika Mariazell
16Bilder
  • Basilika Mariazell
  • hochgeladen von Marie O.

Beim traditionellen Christkindlmarkt in Mariazell, zählt das Weihnachtskonzert mit den Wiener Sängerknaben zu den Höhepunkten im Rahmenprogramm. Stattgefunden hat das wunderbare Konzert, in der Basilika Mariazell und das Konzert war ein Hörgenuss für alle Besucher*innen. Die hohen und engelsgleichen Stimmen der Chorjungen, hatten einen magischen Klang in der Basilika. Kein Wunder, dass sich die Karten so schnell verkauften, wie die warmen Semmeln.

Die Wiener Sängerknaben haben auf ihrer Homepage alle aktuellen CDs, die auch als Geschenke für Weihnachten bestellt werden können. Da im Lockdown wieder alle Konzerte abgesagt werden, würde der Kauf jeder einzelnen CD, dem gemeinnützigen Verein sehr helfen. 

Am Donnerstag, dem 18. November 2021 öffnete der traditionelle Christkindlmarkt, mit dem großen Adventkranz und 50 geschmückten Ständen, wieder vor der Basilika Mariazell seine Pforten. Der Markt bietet Kunsthandwerksprodukte, sowie herzhafte und weihnachtliche-süße Spezialitäten aus dem Mariazeller Land. Neben dem Christkindlmarkt, warten noch eine Vielzahl an Erlebnissen auf die Besucher.

Weitere Infos unter:
www.wienersaengerknaben.at
www.wsk.at

www.mariazeller-advent.at

24 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen