Bühnenfahrt Da Capo Oper „Le Nozze di Figaro“, Opernhaus Graz - Kulturfahrt

TLS Reisekultur
3Bilder
Wann: 03.12.2017 08:30:00 Wo: Graz, Graz auf Karte anzeigen

Da Capo: Stadtführung durch das adventliche Graz

Bereits kurz nach ihrer Uraufführung 1786 wurde die Oper „Le Nozze di Figaro“ von Wolfgang Amadeus Mozart auch schon in Graz gespielt. Auch nach rund 230 Jahren wird Mozart noch immer gerne in der steirischen Landeshauptstadt die Ehre erwiesen. Als Da Capo zur Aufführung einer der wohl weltweit meistgespielten Opern wird ein geführter Spaziergang durch das adventliche Graz, eine Führung durch das Opernhaus selbst sowie eine Einführung in das Stück kurz vor Beginn im Opernfoyer geboten.

Termin: Sonntag, 3. Dezember 2017
8.30 Uhr Abfahrt ab Klagenfurt/Parkplatz Minimundus

Leistungen:
Busfahrt, Stadtführung Graz, Führung Opernhaus, Reisebegleitung, Exklusive Reiseschutz (Reiserücktrittsversicherung u.a.).

Fachliche Reiseführung: Melitta Ranner, GrazGuide

Anmeldung per E-Mail unter office@tlsreisekultur.at oder über die Webseite www.tlsreisekultur.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen