Antike Überbleibsel in Sturms Katakomben

6Bilder

Bevor Sie nun lachen, werfen Sie doch kurz einen Blick in Ihren eigenen Pass. Ja, fast jeder hat dieses berühmte „Passfoto-Problemchen“. Besonders lustig wird die Reise in die Vergangenheit allerdings, wenn man sich die Überbleibsel des SK Sturm ansieht. Was heute eine Chipkarte im Scheckkartenformat ist, war vor drei Jahren noch der gute alte Pass aus Papier. „Als ich noch in der Jugend gespielt habe, da wurde schon einmal der eine oder andere Pass ,gefälscht’, um eine Elf zusammenzukriegen“, schwelgt auch Sturms Sportkoordinator Hans Lang in Erinnerungen. „Heute kann sich das dank Technik und Onlinesystem keiner mehr vorstellen.“ Und so sahen sie aus, die Kicker von heute und damals. Imre Szabics, Jürgen Säumel, Kazimierz Sidorczuk, Mario Haas, Guiseppe Giannini und Günther Neukirchner: Der eine gerade heraußen aus den Jahren der Pubertät, der andere dagegen schon mit etwas weniger bedecktem Haupt ...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.