Club Steiermark: Kärnten-Reise für den guten Zweck

Freude bei F. Warum (3.v.l.) über die Spendensumme
  • Freude bei F. Warum (3.v.l.) über die Spendensumme
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Es war eine Premiere, die alle Beteiligten begeistert hat: Zum ersten Mal überhaupt fand heuer ein Tennis-Benefizturnier auf der Anlage Waldarena in Velden am Wörthersee statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Mario und Christine Ropp mit tatkräftiger Unterstützung von Club-Steiermark-Obmann Walter Hiesel. So reiste auch eine rund 20-köpfige steirische Abordnung ins Nachbarbundesland, um für "Vier Jahreszeiten", eine Tagesstätte für beeinträchtigte Menschen, Spenden einzuspielen. Zur Freude von Geschäftsführer Franz Warum konnten in Summe 2.600 Euro überreicht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen