WOCHE E-Businessmarathon
Das Jubiläum muss warten

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns dazu entschieden, einen neuen Termin für unseren WOCHE E-Businesslauf festzulegen.
  • Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns dazu entschieden, einen neuen Termin für unseren WOCHE E-Businesslauf festzulegen.
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Seit 20 Jahren ist unser WOCHE E-Businessmarathon eine Veranstaltung für Sportler aus ganz Österreich. Im Vordergrund bei diesem After-Work-Event stehen natürlich die Unternehmen.

Unser Businessmarathon ist ein Erlebnis, bei dem Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzte und Mitarbeiter sowie Partner und Bekannte den Alltag hinter sich lassen und bei einem großartigen Lauf und anschließender Party miteinander feiern können.

Jubiläum im Schatten von Corona

Dieser Alltag wurde jedoch abrupt unterbrochen und es wird einige Zeit dauern, bis ein normaler Ablauf innerhalb der Betriebe, aber vor allem innerhalb unserer Gesellschaft wieder gegeben ist. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den WOCHE E-Businessmarathon 2020 zu verschieben. Im Vordergrund steht die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer und daher kann der Termin am Donnerstag, den 14. Mai am Schwarzl Freizeitzentrum aktuell nicht durchgeführt werden.

Termin wird noch bekanntgegeben

Seit unserem ersten Businessmarathon im Jahre 2000 war das Event am Schwarzlsee ein Fixtermin für unzählige Unternehmen und Laufbegeisterte. Der Jubiläumslauf soll ein ganz besonderes Highlight werden, dieses möchten wir natürlich mit allen Läufern und Partnern noch heuer gemeinsam feiern. Wir werden die Lage natürlich stetig abschätzen und stets aufs Neue bewerten. Sobald wir realistisch einen neuen Termin festlegen können, werden wir unsere Partner, Leser und User umgehend auf meinbezirk.at/businessmarathon sowie unserer Facebook-Seite informieren

Wir freuen uns trotz den Umständen auf ein grandioses Laufevent und wünschen allen Teilnehmern und Partnern bis dahin alles Gute und viel Durchhaltevermögen!

Jubiläumslauf verschoben

Der WOCHE E-Businessmarathon wird nicht wie angekündigt am 14. Mai 2020 stattfinden.

Alle Infos rund um den Lauf: meinbezirk.at/businessmarathon
Kontakt: businessmarathon@woche.at
Autor:

Marketing WOCHE aus Steiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen