Eggendorf/Hartberg II : Bad Waltersdorf

148Bilder

0:0 – Hartberg II war im Feld optisch überlegen, in Torchancen konnte man diese Überlegenheit gegen die kompakte Hintermannschaft von Bad Waltersdorf, die in Keeper Georg Kraus einen ausgezeichneten Rückhalt hatte, nicht ummünzen. An Großchancen hielt sich das Spiel die Waage, deshalb war das 0:0 Remis gerecht. Ein Stangenschuss von Berger (15.) und ein Lattenschuss von Ried (64.) auf Seiten der Hartberger standen ein Fladerer Schuss, den Gösslbauer hielt, und ein Schaffer Heber, den Gamperl auf der Linie abwehren konnte, gegenüber. Philipp Schaffer (Bad Waltersdorf) sah kurz vor Schluss Gelb/Rot (85.). Hartberg II verpasste mit dem Unentschieden den Sprung an die Tabellenspitze, da Gnas bei Weiz II ebenfalls remisierte (1:1).

Autor:

WOCHE Hartberg aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.