Ein Schulterschluss vor dem Knall(er)

Auf 180: Und das lag bei Darko Milanic zuletzt nicht nur an den tropischen Temperaturen an der Mur. | Foto: GEPA
2Bilder
  • Auf 180: Und das lag bei Darko Milanic zuletzt nicht nur an den tropischen Temperaturen an der Mur.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Hilflos, kraftlos, harmlos: Sturms "Los" zum Saisonauftakt schmeckte ziemlich bitter. Zuerst das peinliche Europacup-Aus gegen Islands "Fußballmacht" Breidablik, dann auch noch ein 0:2 zur Heimpremiere gegen Aufsteiger Grödig – und perfekt war der schwarz-weiße Bauchfleck in die neue Spielzeit.
Ein Fehlstart, der natürlich auch oder gerade bei den Beteiligten nicht spurlos vorüber ging. So ließen sich Nikola Vujadinovic und Milan Dudic nach dem Schlusspfiff am Sonntag zu Wortduellen mit erbosten Fans hinreißen. "Ich verstehe ja, dass sie unzufrieden sind. Aber wir haben alles gegeben, waren voll kaputt – und was helfen dann Pfiffe und Beschimpfungen gegen die eigene Mannschaft? Außer, dass die jungen Spieler im nächsten Match noch mehr verunsichert sind", schüttelt Dudic den Kopf.

Andere Ansprüche

Ähnlich sieht’s Patrick Wolf. "Ein 0:2 daheim gegen den Aufsteiger ist sicher auch nicht unser Anspruch. Aber Beschimpfungen bringen in unserer Situation keinen weiter. Wir müssen gerade jetzt zusammenhalten."
Trainer Darko Milanic wirkte nach dem Match niedergeschlagen. "Das war wieder viel zu wenig. Nach dem Gegentor haben wir uns völlig ergeben."
Trotzdem ist man bei den Schwarz-Weißen von der Trendwende überzeugt – schon am Sonntag gegen Rapid. "Weil wir irgendwann auch wieder Glück haben werden. Wir brauchen nur ein Erfolgserlebnis", ist Dudic überzeugt.
Wolf sieht’s nüchtern: "Ohne ein Tor zu schießen, werden wir keine Partie gewinnen. Wenn’s ist, müssen wir jetzt eben auch einmal ein Tor erzwingen. Der unbedingte Wille muss aber einfach da sein."

Auf 180: Und das lag bei Darko Milanic zuletzt nicht nur an den tropischen Temperaturen an der Mur. | Foto: GEPA
Neue Saison, altes Bild: Die Sturm-Spieler Nikola Vujadinovic und Co. sind nach dem Match niedergeschlagen. | Foto: GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.