Gewinnspiel: Mit der WOCHE direkt am Ball beim Sturm-Spiel

Mit der WOCHE dabei sein, wenn Sturm Graz am 9. Dezember auf den SKN St. Pölten trifft.
  • Mit der WOCHE dabei sein, wenn Sturm Graz am 9. Dezember auf den SKN St. Pölten trifft.
  • Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender
  • hochgeladen von Marketing WOCHE
Wo: Merkur Arena, Stadionpl. 1, 8041 Graz auf Karte anzeigen

Am 9. Dezember trifft Sturm Graz um 18.30 Uhr in der Merkur Arena auf den SKN St. Pölten. Mit der WOCHE sind Sie live im Familiensektor dabei und haben die Chance auf ein Meet & Greet mit einem Sturm-Spieler. Auf die Kinder wartet das begehrte "Logo-schminken". 

Mitmachen & Gewinnen

Wir verlosen 50 x 2 Karten für das Spiel Sturm Graz gegen SKN St. Pölten am 9. Dezember 2017 in der Merkur Arena in Graz. 

Einfach bis zum 03. Dezember auf "mitmachen" klicken und schon habt ihr die Chance live im WOCHE-Familiensektor dabei zu sein!
Die Gewinner werden Montag Nachmittag per E-Mail von uns verständigt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen