Bernd Jäger in neuer Funktion
Hockey-Urgestein verstärkt Akademie

Neues Kapitel: Gerd Gruber (l.) gratuliert Bernd Jäger
  • Neues Kapitel: Gerd Gruber (l.) gratuliert Bernd Jäger
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Nur wenige Tage, nachdem Bernd Jäger seine Funktionen bei den Frohnleitner Panthers zurückgelegt hatte, reagierten die Verantwortlichen des Steirischen Eishockeyverbandes und holten das Grazer Urgestein als Trainer zur Eishockey Akademie Steiermark. "Er hat immer schon durch seinen unbändigen Willen als Spieler bestochen und seine Erfahrung als langjähriger Profi und sein Know-how als Trainer wird unsere Jugendlichen besser machen“ ist STEHV- und Akademie-Präsident Philipp Hofer überzeugt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen