1 Euro pro Ticket an Ukraine-Hilfe
Pizzera und Seiler bewerben Sturm-Match

Rapid-Fan Christopher Seiler und Sturm-Anhänger Paul Pizzera machen auf das Ukraine-Engagement der "Blackies" aufmerksam. | Foto: Sturm Graz/Facebook
  • Rapid-Fan Christopher Seiler und Sturm-Anhänger Paul Pizzera machen auf das Ukraine-Engagement der "Blackies" aufmerksam.
  • Foto: Sturm Graz/Facebook
  • hochgeladen von Christoph Lamprecht

Am Sonntag, 20. März empfängt der SK Sturm in der Liebenauer Merkur Arena Austria Klagenfurt zum "Heimspiel für den Frieden".

GRAZ. "Grüße an den Pacult Peter", richtet Rapid-Fan Christopher Seiler dem Klagenfurter Trainer aus. Eigentlich interessiere ihn die Partie der "Schwoazen" gegen dessen Austria nicht – was ihm Musikerkollege Paul Pizzera über die Paarung erzählt, findet er dann doch unterstützenswert. Hochgeladen wurde der Clip am Dienstag von der offiziellen Facebook-Seite des SK Sturm:

Sturm zeigt sich solidarisch

Für jedes verkaufte Ticket gegen Austria Klagenfurt spendet der SK Sturm einen Euro an Hilfsprojekte für die Opfer des Ukrainekriegs. Pro Schal, der am Spieltag verkauft wird, sogar zwei Euro. Außerdem können Fans in den bereitgestellten Sammelboxen ihr Becherpfand dem Verein Graz:Spendenkonvoi überlassen sowie sich an den Sammelaktionen um das Stadion beteiligen. 

Auf die gewohnte Werbung wird am Sonntag in Liebenau ebenso verzichtet. Stattdessen werden auf den LED-Banden und der Videowall Friedensbotschaften zu sehen sein. Für die Eckfahnen wurden die Farben der ukrainischen Flagge gewählt.

"Der SK Puntigamer Sturm Graz kommt einmal mehr seiner sozialen Verantwortung nach. Wenn ich sehe, mit wie viel Leidenschaft sich der ganze Klub der Umsetzung dieser fantastischen Aktion widmet, macht mich das wirklich stolz. Wir treten entschlossen für den Frieden in der Ukraine und der ganzen Welt ein und helfen regional, rasch und unbürokratisch", so Thomas TebbichGeschäftsführer Wirtschaft beim SK Sturm.

Das könnte dich auch interessieren:

Grazer Sportklub ruft zu Spenden für die Ukraine auf
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.