Rattlesnakes Graz II gewinnen die Admiral Landesliga!!!

Admirral Landesliga Meister Rattlesnakes Graz II bySTEHV
7Bilder
  • Admirral Landesliga Meister Rattlesnakes Graz II bySTEHV
  • hochgeladen von Philipp Hofer

ATSE Graz II - EC Rattlesnakes Graz 1:6 (0:3, 1:2, 0:1)
Tore: Dodier bzw. Weihs 3, Seppala, Wagner, Fladerer
Strafen: 8 min. bzw. 10 min.
War das HInspiel noch eine knappe Angelegenheit so endete das 2. Finalspiel mit einem doch klaren Sieg der Snakes.
Von Nervosität war bei beiden Teams nichts zu bemerken und so ging es gleich mit vollen Akkorden los. Und nach nmur 71 Sekunden konnten die Snakes zum ersten Mal jubeln. Heikki Seppala nutze eine Unachtsamkeit in der Verteidigung des ATSE eiskalt aus und netzte zum Führungstor der Snakes ein. Der ATSE steckte den Gegentreffer weg und forcierte seine Angriffsbemühungen die aber erfolglos blieben. Die Stürmer agierten vor dem gegnerischen Tor zu zaghaft so dass die Snakes immer wieder das Ärgste abwenden konnten. Aus anderem Holz geschnitzt die Rattlesnakes die mit bedingungslosem, aber immer fairen Mitteln, den Gegner unter Druck setzten. Spielertrainer Florian Weihs und Christoph Wagner sorgten noch im 1. Abschnitt für klare Verhältnisse.
Im 2. Spielabschnitt das gleiche Bild wie im 1. Drittel. Der ATSE spielte gefällig und die Kombinationen waren schön anzusehen, dere nötige Nachdruck fehlte jedoch. Der Snakes weiter mit viel Herz und Einsatz am Werk. In der 22. Minute wurden die Angriffsbemühungen der Gastgeber belohnt, Alexandre Dodier erzielte für den ATSE in 5:3 –Überzahl den Anschlusstreffer zum 1:3. Lange konnte der ATSE nicht hoffen das Match noch umdrehen zu können, Florian Weihs zerstörte mit seinen 2 Toren, jeweils in Überzahl, innerhalb von 3 Minuten alle Hoffnungen.
Im 3. Drittel konnte der ATSE nichts mehr zusetzen und so blieb es den Snakes durch Thomas Fladerer vorbehalten das Ergebnis doch deutlich ausfallen zu lassen.
In einem guten, schnellen und spannenden Spiel siegte jene Mannschaft die mit mehr Einsatz ans Werk ging. Der ATSE starb in Schönheit, gab jedoch einen gleichwertigen Gegner ab.
Herzliche Gratulation an den Admiral Landesliga Meister
RATTLESNAKES GRAZ II

Autor:

Philipp Hofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.