Sechster Titel in Serie: Der GAK hat es schon wieder geschafft

Meisterlich: GAK-Spieler Marco Perchtold kann jubeln.
  • Meisterlich: GAK-Spieler Marco Perchtold kann jubeln.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Wenn sich rund 400 mitgereiste GAK-Anhänger nach einem knappen 2:1-Auswärtssieg in Vöcklamarkt in den Armen liegen, dann kann das nur eines bedeuten: Die Rotjacken haben den nächsten Meistertitel eingefahren. Zum bereits sechsten Mal in Folge geht es für Marco Perchtold und Co. eine Klasse höher. Die Saison 2019/2020 wird der GAK also in der zweithöchsten Spielklasse bestreiten. Davor wird aber noch Regionalliga-Fußball geboten, nach dem gestrigen 1:0-Heimsieg gegen Gurten gehts am Freitag nach Allerheiligen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen