UVC Damen erobern die Tabellenführung zurück

Lisa Konrad und Co. lachen wieder von der Tabellenspitze.
2Bilder
  • Lisa Konrad und Co. lachen wieder von der Tabellenspitze.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Stefan Haller

Die Damen des UVC Graz haben sich mit einem 3:0 Sieg gegen die SG Prinz Brunnenbau Volleys die Tabellenführung zurückgeholt. Mit einem Spiel mehr liegt man jetzt wieder einen Punkt vor Linz. Auch die Herren zeigten gegen den Vizemeister aus Bleiburg eine starke Leistung, mussten sich schlussendlich aber geschlagen geben. "Das 1:3 ist natürlich bitter, weil wir nach dem Gewinn des ersten Satzes mehr wollten. Am Ende können wir aber mit der Leistung zufrieden sein", so Zuspieler Flo Ertl. Seit Sonntag stehen auch die Paarungen im Halbfinale des österreichischen Cups, der am 2. und 3. März in Graz ausgetragen wird, fest. Die Grazer Damen treffen auf Klagenfurt, die Herren müssen im Derby gegen den VBC Weiz ran.

Lisa Konrad und Co. lachen wieder von der Tabellenspitze.
Graz-Regisseur Florian Ertl in Aktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen