Weihnachten kann kommen: Deni und Daniel liegen im Packerl

Alle wollen die Nummer Neun: Das Dress von Sturms Torjäger Deni Alar geht in der Vorweihnachtszeit weg wie warme Semmeln.
3Bilder
  • Alle wollen die Nummer Neun: Das Dress von Sturms Torjäger Deni Alar geht in der Vorweihnachtszeit weg wie warme Semmeln.
  • Foto: Prontolux
  • hochgeladen von Christoph Hofer

"Toooooor für den SK Sturm, gratulieren wir nun gemeinsam dem Torschützen: Deniii Alar!" Stadionsprecher-Legende Lucky Krentl musste im Laufe der heurigen Herbstsaison sehr oft seine Stimme erheben und dem 27-Jährigen zu einem Treffer gratulieren.
Kein Wunder, dass Alars Trikot auch bei den Fans äußerst beliebt ist. Gerade in der Vorweihnachtszeit wandert die Nummer Neun sehr häufig über den Ladentisch im SturmShop.

Torjäger ist der Renner

"Das Alar-Shirt verkaufen wir mit Abstand am häufigsten", bestätigt Georg Kolaric, der für Sturm-Shop und Merchandising bei den Schwarz-Weißen verantwortlich ist. Ebenfalls ein Renner: "Philipp Huspek und Peter Zulj sind aktuell auch sehr gefragt. Seit seinen Treffern in den vergangenen Wochen wird auch das Dress von Christian Schoissengeyr immer beliebter."
Generell kommt die neue Saison-Kollektion laut Kolaric überdurchschnittlich gut an. "Das blaue Auswärts-Trikot musste sogar schon nachbestellt werden."
Unterm Christbaum liegt aber nicht nur aktuelle Sturm-Mode: Seit heuer werden auch spezielle Legenden-T-Shirts verkauft. "Mario Haas, Ivica Osim und seit Samstag auch Franco Foda – das sind ideale Geschenke für Fans."

Echter Grazer liegt voran

Bei den Graz 99ers liegt das Trikot eines waschechten "Grazer Bua" im Trend. Wie die WOCHE von den Vereinsverantwortlichen erfahren hat, ist die Nummer 74 von Daniel Oberkofler ein echter Hit, gefolgt von Topscorer Brock Higgs und Kapitän Oliver Setzinger.
Für die treue "Eishackler"-Anhängerschaft gibt’s gerade vor der Bescherung noch ein weiteres Highlight: Ab sofort haben die Fans die Möglichkeit, eigens gebrandete Schuhe mit dem Konterfei ihrer Lieblinge zu erwerben. Bei diesen Angeboten macht Schenken tatsächlich noch Freude ...

Beliebte Trikots bei Sturm und 99ers

Sturm:
Deni Alar
Philipp Huspek
Peter Zulj

99ers:
Daniel Oberkofler
Brock Higgs
Oliver Setzinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen