Die Lange Einkaufsnacht trotzte dem Wetter

Stadtrat Günter Riegler, WKO Obfrau Sabine Wendlinger-Slanina, Erwin Sacher und Heimo Maieritsch
  • Stadtrat Günter Riegler, WKO Obfrau Sabine Wendlinger-Slanina, Erwin Sacher und Heimo Maieritsch
  • Foto: Büro Riegler
  • hochgeladen von Verena Schaupp

Bis 21 Uhr – solange waren am 26. April die Geschäfte in der Grazer Innenstadt geöffnet. Trotz des Regenwetters lockte die vierte lange Einkaufsnacht viele Besucher in die Stadt. "Die Grazerinnen und Grazer nutzten das Angebot trotz des schlechten Wetters wieder ausgiebig. "Ich freue mich über diesen Erfolg", sagte Finanzstadtrat Günter Riegler, der das Angebot auch wahrgenommen hat. So gab es auch extra vergünstigte Parkangebote und andere Programmpunkte für alle Kauflustigen an diesem Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen