Johann Christof ist neuer Captain an der Studienrichtung Innovationsmanagement

Wo: FH CAMPUS 02, Körblergasse 126, 8010 Graz auf Karte anzeigen

Innovationsmanager sollen über wirtschaftliche, technische und Management-Kompetenzen verfügen, durchsetzungsstark, kreativ und teamfähig sein und sind dafür verantwortlich, dass Unternehmen auch morgen noch erfolgreich sind. Diesen Anforderungen stellen sich ab September jene 45 Studierenden des ersten Semesters, die es von über 130 Bewerbern geschafft haben, einen der begehrten Studienplätze im Bachelorstudium Innovationsmanagement zu bekommen. Als Captain und Mentor aus der Wirtschaft konnte Johann Christof, Vorstandsvorsitzender der Christof Holding AG, gewonnen werden. Selbst ausgezeichnet mit dem Wirtschaftspreis TOP of Styria 2009 im Bereich Innovationen, freut sich Herr Johann Christof ganz besonders die Funktion des Captains für den Studienjahrgang 2011 übernehmen zu dürfen und seine eigenen beruflichen Erfahrungen an den Jahrgang „Christof“ des Bachelorstudiums Innovationsmanagement weitergeben zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen