Julius Raab Stipendien

Josef Herk, die beiden Stipendiaten Alexander Knoll und Theresa Kerschagel, Barbara Eibinger-Miedl, Michael Schunko und Helmut Röck
  • Josef Herk, die beiden Stipendiaten Alexander Knoll und Theresa Kerschagel, Barbara Eibinger-Miedl, Michael Schunko und Helmut Röck
  • Foto: Fischer
  • hochgeladen von Stefan Haller

In der WKO Steiermark wurden kürzlich 46 Stipendien der Julius-Raab-Stiftung an steirische Studenten vergeben. Zusätzlich gab es Preise für 22 Absolventen einer Berufslehre und die elf steirischen Teilnehmer an den WorldSkills 2017 in Abu Dhabi. Übergeben wurden die Preise von WKO-Präsident Josef Herk, Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Gemeinderat Michael Schunko. „Qualifizierung durch Lehre und Studium ist eine wichtige Voraussetzung, um durch Leistung zu Erfolg in Leben und Beruf zu gelangen“, so Herk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen