Neues Forschungszentrum "Coremed" am Joanneum Research

Leitet neues Forschungszentrum: Lars-Peter Kamolz
  • Leitet neues Forschungszentrum: Lars-Peter Kamolz
  • Foto: Joanneum Research
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Mit Jänner 2018 wurde am Joanneum Research das neue Forschungszentrum "Coremed - Kooperatives Zentrum für Regenerative Medizin" etabliert. Weiters haben die Forschungseinheiten "Digital" und "Life" ihr Portfolio um neue Kompetenzgruppen ergänzt. "Forscher müssen international bestens vernetzt sein und dafür bieten wir die bestmöglichen Rahmenbedingungen", so Joanneum Research Geschäftsführer Wolfgang Pribyl. "Coremed"-Leiter ist Lars-Peter Kamolz, der auch die Klinische Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am LKH Graz leitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen