Pietro Lombardi war der große Star in der ShoppingCity Seiersberg

Musik-Auftritt: Baumhackl, Lombardi
  • Musik-Auftritt: Baumhackl, Lombardi
  • Foto: ShoppingCity Seiersberg: Alexandra Neubauer
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Wenn der Zuschauerliebling von Deutschland sucht den Superstar, Pietro Lombardi, seinen Premierenauftritt in der ShoppingCity Seiersberg feiert, dann ist Kreischalarm garantiert. Da war es natürlich kein Wunder, dass rund 2.500 Fans den Einkaufstempel in ein Tollhaus verwandelten. Für sehr viele Fans ist ein Traum in Erfüllung gegangen, ihn einmal live zu sehen! Pietro hat überhaupt keine Starallüren und auch sein Manger und Freund Stefano Zarella waren total unkompliziert“, schwärmt auch Centerleiterin Sylvia Baumhackl über den Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen