Rechtsanwältin Nadina Eugster: "Effiziente Beratung mit höchster juristischer Qualität"

Dynamisch und motiviert: die 32-jährige Nadina Eugster
  • Dynamisch und motiviert: die 32-jährige Nadina Eugster
  • Foto: Sissi Furgler
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Nadina Eugster hat sich in Graz als Rechtsanwältin selbstständig gemacht und setzt ihre Beratungsschwerpunkte auf Zivil- und Gesellschaftsrecht. Die Schweizerin studierte in Wien Rechtswissenschaften, wo sie im Medienrecht promovierte, sowie Publizistik und Internationale Entwicklung. "Es ist mir ein Anliegen, meine Mandanten mit höchster juristischer Qualität, persönlich und effizient zu betreuen", so Eugster.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen