I AM FROM AUSTRIA!

Ein tolles Ensemble... | Foto: VBW/Deen van Meer
5Bilder

I am from Austria, ein Musical, dass jeder Österreicher sehen muss.

Ich war schon in vielen Städten Deutschlands, um mir gute Musicals anzusehen, aber in  Wien habe ich jetzt mit "I am from Austria" etwas ganz besonderes gesehen. Ein Musical auf höchstem Niveau, eine tolle wandlungsfähige Bühne, wunderbare Künstler mit hervorragender Stimme und sehr schöne Lieder, eines ganz großen Österreichers.

Die neueste VBW-Eigenproduktion mit den Hits von Rainhard Fendrich, beeindruckenden Bühnenbildern, mitreißenden Choreographien und schillernden Kostümen lässt das Publikum hinter die Kulissen eines Wiener Luxushotels blicken, wo ein prominenter Star-Gast für Trubel und viel Hollywood-Flair sorgt. Die Handlung berührt aber auch mit persönlichen und bewegenden Momenten abseits des grellen Blitzlichtgewitters. Das fiktive Wiener Traditionshotel "Edler" wird in diesem neuen Musical zur Drehscheibe der großen Welt. Chaos, Küsse und Katastrophen sind vorprogrammiert in dieser fröhlich-frechen Story voller Romantik, Überraschungen und amüsanter Situationskomik.

I AM FROM AUSTRIA ist ein wunderbares Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie.
In eine neue Handlung verpackt, erzählen über 20 Rainhard Fendrich-Hits wie
unter anderen „Macho Macho“, „Haben Sie Wien schon bei Nacht geseh‘n“, „Es lebe der Sport“, „Blond“, „Strada del Sole“, „Tango Korrupti“, „Nix is Fix“, „Weus‘d a Herz hast wie a Bergwerk” und natürlich das Titellied “I Am From Austria“ die Geschichte von einem österreichischen Filmstar, der international Karriere gemacht, es bis nach Hollywood geschafft hat und nun anlässlich des Opernballs nach Wien zurück kehrt. 

Ein Musical-Erlebnis, bei dem ich nicht ruhig sitzen konnte-die Lieder waren zu schwungvoll, ich richtig herzlich Lachen durfte-weil der Witz nie fehlte. Eine Aufführung die mir immer wieder Gänsehaut aufsteigen ließ, so beeindruckend war sie, es sind aber auch Tränen geflossen, die Geschichte hat mich zu sehr berührt...

Am Ende brachten Tossender Applaus und Standing Ovation das Raimund Theater fast zum Beben. Das Publikum war total begeistert und das Ensemble richtig gerührt.

Applaus, Applaus, Applaus dem Ganzen Team, für dieses tolle Musical!!!!

Das wunderbare Musical mit den Hits von Rainhard Fendrich im Raimund Theater in der Wallgasse 18-20, 1060 Wien läuft noch bis 24.06.2018

Ich sehe es mir noch einmal an! :-) Sie sollten es auch tun, ein wirklich sehenswertes Musical und das in Wien.

Informationen und Karten gibt es unter: https://www.musicalvienna.at/de/home

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.