16.01.2018, 15:16 Uhr

Gewinnspiel: Ein Mann und ein Mikrofon

Mit der WOCHE gratis mitlachen: Unterhaltungsgenie Rick Kavanian gastiert am 19.1. mit "Offroad" im Grazer Orpheum. (Foto: manfred baumann)

Gewinnen Sie Gratis-Tickets zu Rick Kavanians "Offroad" am 19. Jänner.

Mit seinem aktuellen Solo-Programm "Offroad", erobert Publikumsliebling und Unterhaltungstalent Rick Kavanian am kommenden Freitag die Grazer Orpheumsbühne. Damit tischt der gebürtige Münchner Schauspieler und Synchronsprecher wieder "Stand-Up Comedy" vom Feinsten auf und begeistert seine Fans mit Altbekanntem aber auch viel Neuem im Programm.
Die WOCHE Graz verlost dazu 5x2 Gratis-Tickets. Und so können Sie gewinnen: Einfach auf "Mitmachen" klicken und teilnehmen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail verständigt. Das Gewinnspiel endet schon am 17. Jänner. Was? Stand-Up Comedy mit Rick Kavanian Wann? 19. Jänner um 20 Uhr Wo? Orpheum, Graz

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.