12.04.2017, 08:41 Uhr

Gewinnspiel: Monika Martin & Band live in Concert

Gewinnspiel: Monika Martin & Band Live in Concertby (Foto: Stephan Pick)

Gewinnspiel beendet. Vielen Dank fürs mitmachen! Die Gewinner wurden per E-Mail verständigt.

Sängerin. Produzentin. Komponistin. Texterin. Seit 20 Jahren steht Monika Martin nun auf der Bühne und begeistert ihr Publikum.

Im Jubiläumsjahr kehrt die erfolgreiche Künstlerin zu ihren Wurzeln zurück und geht mit ihrer sechsköpfigen Band auf große Österreich- und Deutschland- Tournee.

Der Name der Tour ist Programm. ‚Sehnsucht nach Liebe‘ ist nicht nur der Titel des neuen Albums von Monika Martin. Es ist auch der Name jener CD, auf der die Künstlerin weitere neue Akzente in ihre Musik einfügt. Begonnen hat diese Entwicklung schon vor einigen Jahren. So richtig spürbar wurde dies seit dem letzten Album „Mit Dir“. Und nun gibt es das alles in spannenden Live Arrangements zu hören.

Die Show besteht aus einem nahezu dreistündigen Programm und beinhaltet alle großen Hits aus Monika Martins langjähriger Karriere. Von damals bis heute. ‚La Luna Blu‘ und ‚Mozartgasse 10‘ werden dabei ebenso zu hören sein, wie ihre aktuellen Charthits ‚Die neue Wirklichkeit’, ‚Das kleine Haus am Meer’ und natürlich der Song, der dem ganzen neuen Album seinen Namen gegeben hat nämlich ‚Sehnsucht nach Liebe’.

Die WOCHE verlost 5 x 2 Karten für das Konzert in Graz am 7. Mai!

Mitmachen und Gewinnen

* Auf meinbezirk.at registrieren oder anmelden
* In diesem Beitrag auf "Mitmachen" klicken
* Schon nimmst du an der Verlosung teil!


Infos

Was? Monika Martin & Band live in Concert
Wann? 7. Mai 2017 - 18:00 Uhr
Wo? Graz


Weitere Infos und Tickets: www.showfactory.at

Die Aktion ist bereits beendet!

10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.