05.12.2017, 15:17 Uhr

Gewinnspiel: Musikalische Kostprobe mit Julian Arp und Melba Ramos am Feiertag erleben

Er bringt die Stars am 12. Dezember ins Orpheum: Darrel Toulon (Foto: Jorj Konstantinov)

Gewinnen Sie Tickets zur Vorpremiere der Benefizgala für Dominica.

Der Choreograf und ehemalige Ballettdirektor der Oper Graz, Darrel Toulon, stellt am 12. Dezember eine hochkarätige Benefiz-Gala für Dominica nach dem Hurrikan Maria im Grazer Orpheum auf die Beine. Und um schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Gala zu geben, verlost die WOCHE Graz 1 x 2 Tickets für ein "Sneak Peek", einen Probebesuch am kommenden Freitag, bei dem Melba Ramos und Julian Arp mit "Bachianas #5" zu hören und zu sehen sind. Und so können Sie gewinnen: Einfach auf www.meinbezirk.at/gewinnen registrieren und teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 7.12. mittags. Die Gewinner werden von uns per E-Mail verständigt.

Was? Charity-Gala und Vorpremiere
Wann? 12.12. um 20 Uhr im Orpheum (Gala) und 8.12. um 15 Uhr (Der Ort für die Vorpremiere wird den Gewinnern am 7.12. bekannt gegeben.)

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.