24.11.2016, 10:33 Uhr

Identity taken - a circus show

Wann? 04.12.2016 19:00 Uhr

Wo? JugendKulturZentrum EXpLoSiV, Bahnhofgürtel 55, 8020 Graz AT
Graz: JugendKulturZentrum EXpLoSiV | Nach dem Erfolg der vergangenen voll ausverkauften Shows, führt das Künstlerkollektiv "Grazer Akrosphäre" ihre zeitgenössische Zirkusshow "Identity taken" noch zwei Mal in Graz auf.

Das Publikum erwartet eine Mischung aus atemberaubender Akrobatik, Theater, Hoop Dance, einem eleganten Spiel am Vertikaltuch und Trapez, verfeinert durch visuelle Schwarzlicht-Effekte und Live-Musik.
Karten erhältlich im Jugendkulturzentrum Explosiv oder unter www.akrosphaere.at.

Aufführungen:
Freitag, den 2.12. Beginn: 20 Uhr
Sonntag, 4.12. Beginn: 19 Uhr.
Eintritt: 15 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.