"Ich bin ein Grazer": Barth holt die Stars nach Hause

Mario Barth im nagelneuen Flagship Store in Graz
  • Mario Barth im nagelneuen Flagship Store in Graz
  • hochgeladen von Elisabeth Eder

Diese Liebe zu Graz geht unter die Haut: Nach dem erfolgreichen Start des Tattoo-Stores am Andreas-Hofer-Platz, eröffnete Star-Tätowierer Mario Barth nun den ersten Tattoo Flagship Store Europas in der Kärntnerstraße 190 und will damit die ganz großen Stars in die Murmetropole locken. "Ich habe auch tolle Angebote aus Salzburg oder Wien erhalten, aber da geht ja jeder hin. Ich wollte in Graz bleiben, ich bin ein Grazer und es ist für mich das Schönste, immer wieder hierher zu kommen. Diese Stadt hat wirklich Potenzial", schwärmt Barth beim "Soft-Opening" des 370 Quadratmeter großen Studios. Die offizielle Eröffnung soll erst Anfang Mai mit exklusiven Stargästen über die Bühne gehen: "Jetzt haben wir einmal sowas wie eine Testphase – wir müssen schauen, ob alles so gut funktioniert, wie wir es uns vorstellen", so der Tattoo-Künstler, der bereits Stars wie Sylvester Stallone, Steven Tyler, Lenny Krawitz oder Usher unter der Nadel hatte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.