06.07.2017, 23:21 Uhr

SEGWAY - TRAINING DAY

Wann? 19.07.2017 10:00 Uhr

Wo? ÖAMTC Graz, Alte Poststraße 161, 8020 Graz AT
Graz: ÖAMTC Graz | Für Jugendliche aus Graz haben wir uns etwas ganz Spezielles überlegt. Wir möchten Euch ein ganz besonderes Angebot machen. Als Veranstalter von Segway-Touren liegt uns die Verkehrssicherheit ganz besonders am Herzen. Unsicherheit führt zu Missverständnissen. Und Missverständnisse können im Straßenverkehr oft zu gefährlichen Situationen führen. Deshalb wollen wir die Sicherheit zum Thema machen und einen Trainingstag im Rahmen einer Ferienaktion dazu anbieten.

Und obwohl Sicherheit ein wichtiges Thema ist, wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen! Nach einem theoretischen Teil, bei dem wir die wichtigsten Regeln der Straßenverkehrsordnung wiederholen, werden wir auch noch praktische Übungen am Segway durchführen und sogar noch eine kleine Runde damit fahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.