07.07.2017, 11:45 Uhr

BEMER Therapie in erstklassigen Urlaubshotels

Seit nun knapp drei Monaten steht BEMER in Kooperation mit ausgewählten Hotels des Travel Charme Hotels & Resorts Zusammenschlusses. Bei der Informationsveranstaltung am 23. Juni 2017 im Bergresort Werfenweng im Salzburger Land sprachen BEMER Partner vor den geladenen Gästen aus der Region über die langfristige Kooperation.

Ende Juni diesen Jahres lud das Travel Charme Bergresort Werfenweng im Salzburger Land in deren Tagungszentrum Firmenstammkunden aus umliegenden regionalen Unternehmen zu einer informativen Veranstaltung mit professionellen Speakern zum Thema „Tipps und Tricks zum Thema Werte, Style, Leistungsglück und sportlich fit im Business“ ein. Unter anderem hielt auch Marc Giradelli, Skirennlegende und der erste von mehreren BEMER Sportbotschaftern, einen Vortrag zum Thema Management & Sport und erzählte den rund 70 Teilnehmern von seiner Geschichte mit BEMER. „Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem BEMER gemacht. Nicht nur Profisportler haben sich von der Therapie mit BEMER überzeugen lassen. Ich habe erlebt, wie viele Menschen damit wieder ein Stück Lebensqualität gewonnen haben“, so der 53-jährige Österreicher. Herr Witzmann, der Direktor des Travel Charme Bergresort Werfenweng, ergänzt hierzu: „Vor gut einem Jahr war Herr Girardelli erstmalig bei uns in Werfenweng zu einem Firmenvortrag und von da weg haben wir gemeinsam unsere Zusammenarbeit intensiviert. Mittlerweile ist diese Kooperation für beide Seiten sehr vielfältig geworden. Mit BEMER haben wir nun ein tolles Angebot für unsere aktiven Gäste zur besseren Regeneration. Und auch für unsere Profi-Fußballcamps im Sommer ist das eine willkommene Ergänzung zu ihrem umfangreichen Vorbereitungsprogramm.“

Mit vor Ort waren auch BEMER Manager Markus Grabner und Teamkollegen. Gemeinsam tauschten sie sich mit den Gästen über die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® aus, präsentierten das Unternehmen BEMER mit einem Informationsstand und führten Produktpräsentationen durch. „Aus meiner Sicht wirklich eine tolle und gelungene Veranstaltung“, revidiert Grabner und freut sich über den regen Austausch und die vielen neuen Firmenkontakte, die sich während der Veranstaltung ergeben konnten.

Nunmehr sind bereits in drei österreichischen Hotels BEMER Regenerationspoints für deren Gäste verfügbar. Sowohl im Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal / Vorarlberg, dem Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee/Tirol und schließlich im Travel Charme Bergresort Werfenweng im Salzburger Land werden BEMER Systeme kostenfrei beispielsweise vor Massagen angeboten. Herr Witzmann kommentiert dazu: „Für den Aktiv-Urlauber ist das Angebot von BEMER eine großartige Ergänzung im Angebots-Portfolio unseres Puria Premium SPA. Rasche Regeneration nach einer ausgiebigen Wanderung oder wohltuende Entspannung nach einem anstrengenden Besuch im Hochseilgarten auf dem Rosnerköpfl garantiert die Anwendung mit dem BEMER System. Wir freuen uns sehr über diese vielversprechende Kooperation und arbeiten schon intensiv an zusätzlichen Urlaubs- und Erlebnisangeboten für unsere Gäste.“

Im Hotel Werfenweng sind unter anderem Spitzenvereine im Sport zu Gast, wie beispielsweise die Fußball Nationalmannschaft aus Dubai, denen so die Möglichkeit gegeben wird, den BEMER hautnah zu erproben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.