Challenge accepted: Basen-Fasten im Büro

Foto: Stebner
5Bilder

Gesagt, getan. Als vollkommener Basenfastennackerbatzi bin ich als Testperson geradezu prädestiniert.

Die nächsten fünf Tage werde ich euch also mit meinen Erfahrungen und hoffentlich auch Erfolgen unterhalten. Freu mich über Feedback, Anregung und Unterstützung zum Durchhalten sowieso, denn die größte Challenge, die der Spaß mit sich bringt ist: KEIN KAFFEE!!! (… und das mir…)

Was ich alles über Basenfasten in der Vorbereitungsphase gelernt habe (und ich muss zugeben, dass ich mich mit Anleitungen generell schwer tu - ich bin eher der Typ 'einschalten-und-dann-schauen,-warum-es-nicht-geht’ und genauso lese ich auch Kochbücher ;-). Beste Voraussetzungen also!)

  • Der Einkauf für eine Woche Basenfasten kostet fast so viel, wie der Weihnachtsessenseinkauf (aber jetzt ist meine XL-Gemüseschublade prall gefüllt).
  • Sojajoghurt vom HOFER ‚Natur‘ enthält doch Zucker :-(
  • Basenfasten mit einem 17-Jährigen als Mitesser (nein, dies ist KEINE Anspielung auf sein Gesicht ;-) ist nicht so einfach, wie ich dachte.

Ach ja, es zahlt sich aus, die Rezepte GENAU zu lesen - ich habe erst spät gesehen, dass alle Zutaten für 2 Portionen berechnet sind. Warum auch immer… jedenfalls habe ich jetzt eine große Menge Overnightoats-Frühstück ;-))) aber immerhin basisch.

++ Hier geht's zu Tag  2 ++ Hier geht's zu Tag 3 ++ Hier geht's zu Tag 4 ++ Hier geht's zu Tag 5

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.