Basenfasten #tagvier - Es geht auf die Zielgerade.

Kürbiscremesuppe und ein Rotkrautsüppchen als Einlage. | Foto: Stebner
4Bilder
  • Kürbiscremesuppe und ein Rotkrautsüppchen als Einlage.
  • Foto: Stebner
  • hochgeladen von Athena Welter

Dazu gab es den zweiten Teil meines Mittagessens ohne Endivien (es ist ja immer für zwei Portionen angegeben, im Rezeptbuch ;-). Heute steht wieder ein Müsli - diesmal Orangen-Ananas-Cranberry-Mix - zum Frühstück auf dem Programm (bzw. ‚stand‘ es ist schon verspeist). Zu Mittag gibt es dann Karotten-Gurken-Avocado-Salat mit Endivienblättern. Den Baukasten habe ich euch schon mal fotografiert.

Insgesamt fällt es natürlich immer leichter, den alten Gewohnheiten eine Absage zu erteilen, je länger das Programm andauert. Und fein ist auch, dass es kein Hungergefühlt gibt und vor allem, dass die Gerichte absolut gut schmecken. Man hat also nicht das Gefühl nur Gemüse essen zu ‚müssen‘.

+ Hier geht's zu Tag 1
+ Hier geht's zu Tag 2+ Hier geht's zu Tag 3 
+ Hier geht's zu Tag 5

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.