Gelebter Umweltschutz

Das nenne ich gelebten Artenschutz und Erhalt der Artenvielfalt !Dieses Foto entstand vor der Pur Pur Apotheke in Andritz ! Wo bewusst vor dem Grünstreifen vor der Apotheke die Margerithen und Kleeblumen stehen bleiben und nicht abgemäht werden! Abgesehen dass es ein Augenschmaus für die Augen ist, ist es ein Festmahl für Bienen und andere Insekten.Es sollte mehr Nachahmer geben. Ich finde dafür verdient die Pur Pur Apotheke ein dickes Lob! Bitte weiter so. | Foto: Manuela S.
  • Das nenne ich gelebten Artenschutz und Erhalt der Artenvielfalt !Dieses Foto entstand vor der Pur Pur Apotheke in Andritz ! Wo bewusst vor dem Grünstreifen vor der Apotheke die Margerithen und Kleeblumen stehen bleiben und nicht abgemäht werden! Abgesehen dass es ein Augenschmaus für die Augen ist, ist es ein Festmahl für Bienen und andere Insekten.Es sollte mehr Nachahmer geben. Ich finde dafür verdient die Pur Pur Apotheke ein dickes Lob! Bitte weiter so.
  • Foto: Manuela S.
  • hochgeladen von Manuela S.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.