13.03.2018, 15:30 Uhr

12. Weekend-Jubiläumsgala mit Mut zur Selbstironie

Zum Anbeißen: Eichenauer, Stoimaier, Tanzer, Palfrader, Schützenhöfer und Schickhofer (v. l.) feierten mit einer großen Weekend-Torte. (Foto: GEPA)

"Kaiser" Robert Palfrader als Stargast bei der Weekend-Gala im Grazer Congress.

Das muss man sich trauen: Die Geschäftsführung des Weekend-Magazins rund um Robert Eichenauer und Nadja Tanzer lud niemand geringeren als "Kaiser" Robert Palfrader zum 12. Weekend-Fest in den Grazer Congress, um dem Publikum in gewohnt gekonnter Manier die Lachmuskeln zu trainieren. Schlagfertig konterten die Geschäftsführer sowie Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der es sich wie sein Vize Michael Schickhofer nicht nehmen ließ, persönlich zum 12. Geburtstag zu gratulieren. Mit dabei waren auch Energie Steiermark Vorstand Christian Purrer, Messe-Chef Armin Egger, Stadtrat Kurt Hohensinner, FPÖ-Klubobmann Stefan Hermann, Holding-Vorstandsboss Wolfgang Malik oder Juwelier Hans Schullin. "Es war ein großartiges Fest", freute sich Weekend-Chefredakteur Marcus Stoimaier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.