30.06.2017, 14:54 Uhr

Ängste schnell und wirksam lösen mit Klopfakupressur

Ängste schnell und wirksam lösen mit Klopfakupressur -

Angst verhindert, dass zu tun - was für uns richtig und stimmig ist - Wir stellen unseren Sender auf Angst ein - weil uns das Vertrauen fehlt und wir uns von der Liebe abgeschnitten fühlen - Unser Leben kann aus Liebe oder aus Angst bestehen - Angst blockiert uns - Liebe bringt uns voran und bringt uns in unsere Mitte - Deshalb - jede Angst die wir auflösen bringt mich meiner Mitte näher -
Angst vor großen Plätzen(Platzangst) Angst Fehler zu machen - Angst vor Obrigkeiten und Behörden etc - Klopfakupressur Techniken wirken von jetzt auf gleich -
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.