13.12.2017, 12:03 Uhr

Am 9. Februar ist es so weit: Bernhard Brink ist Stargast am 69. Bauernbundball

Die Vorfreude steigt: Franz Tonner (Mitte), Deni Alar (links) und Richard Schlögl (rechts) präsentierten die Programmhöhepunkte. (Foto: Arthur)

Am größten Ball Europas wartet wieder hochkarätiges Programm auf die Besucher.

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, bitte schön: Am 15. Dezember startet in der Krottendorfer Straße 79/4 (Steiermarkhof) der Vorverkauf für den 69. Bauernbundball, der am 9. Februar 2018 im Messecongress über die Bühne gehen wird. Bauernbunddirektor Franz Tonner freut sich, Schlagerstar Bernhard Brink als Show-Highlight ankündigen zu können. "Er ist eine wahre Größe im Schlagerbereich und begeistert Jung und Alt", so Tonner. Neben Brink werden auch Egon7 oder Richard Schlögl, der es bei "Deutschland sucht den Superstar" bis ins Halbfinale schaffte, für gute Stimmung sorgen. Den Auftanz organisieren wieder Willi Gabalier und Claudia Eichler, und bei der Modenschau ist heuer auch Sturm-Star Deni Alar dabei: "Wir werden eine gute Figur machen, denn Sturm Graz ist ja wie ein Trachtenoutfit – urig und echt!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.