Andreas Fulterer, hat gekämpft, gehofft und doch verloren..

Andreas Fulterer, hat uns verlassen müssen...
10Bilder

Der Tod von Andreas Fulterer hat mich sehr getroffen. Als ich die Nachricht am Mittwoch erhalten habe, konnte ich es nicht glauben, nein, ich wollte es nicht glauben. Ich habe Andreas nicht sehr oft persönlich getroffen, aber wenn wir uns begegnet sind, war das eine sehr angenehme Begegnung. Andreas war immer ein sehr netter und freundlicher Mensch und machte diesen Moment der Begegnung zu einer schönen Erinnerung. Das Wissen zu haben, ihn nie mehr begegnen zu dürfen oder begegnen zu können, macht den Verlust noch schmerzvoller... Auch wenn es viele schöne Lieder von ihm gibt, ich, schöne Erinnerungen an ihn habe, Er wird mir trotzdem fehlen. Andreas war ein Musiker mit ganz großem Herz, ein Freund und liebenswürdiger Mensch!
Andreas Fulterer hat für seine Fans und Freunde auch einen Abschiedsbrief hinterlassen. Ich will den Brief für IHN hier einfügen.

Meine lieben Freunde!
Ich wende mich heute ein letztes Mal an EUCH.
Leider ist für mich die Zeit gekommen, um mich bei EUCH, meine lieben Freunde, für immer zu verabschieden. Mein Leben neigt sich dem Ende zu und es erfüllt mich mit großem Stolz, Freunde wie EUCH zu haben, die in all den Jahren treu zu mir gestanden sind und mich während meiner künstlerischen Laufbahn so tatkräftig unterstützt haben. Dafür danke ich EUCH von ganzem Herzen!
Dank eurer großartigen Unterstützung konnte ich mein Lebenswerk
„Andreas Fulterer mit Band“ vollenden und zum Erfolg bringen.
Ich danke EUCH allen, dass ihr mich ein Stück meines Weges begleitet habt.
Meine Seele wird in meinen Liedern und in euren Herzen weiterleben…

In Liebe und Dankbarkeit
Euer Andreas

Ich bitte um Verständnis, dass meine Familie in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens Ruhe braucht.
PS: Ich habe mich über die vielen Genesungswünsche bzw. Geschenke sehr gefreut. Herzlichen Dank!

Ein weiterer Beweis, für die Größe seines Herzens, seinem herzlichen und ehrlichen Charakter und wie wichtig es war, dass Er bei uns war.
"Andreas Fulterer" war ein Künstler, der fühlte was er sang und damit sang er sich tief in die Herzen seiner Fans.
In meinem Herzen und in den schönen Erinnerungen an dich, wirst du bei mir bleiben. DANKE, dass du da warst!!!
Mit dir verliert die Welt einen wichtigen und für sie notwendig gewesenen Menschen.

Mein aufrichtiges Beileid, deiner Familie, deinen Freunden und deinen Fans.

Ein bewegender Abschied von Schlagerstar Andreas Fulterer, lesen sie hier mehr darüber.
https://www.suedtirolnews.it/unterhaltung/leute/bewegender-abschied-von-schlagerstar-andreas-fulterer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.