28.10.2016, 11:41 Uhr

Andras Fulterer, hat gekämpft, gehofft und doch verloren..

Andreas Fulterer, hat uns verlassen müssen...
Der Tod von Andreas Fulterer hat mich sehr getroffen. Als ich die Nachricht am Mittwoch erhalten habe, konnte ich es nicht glauben, nein, ich wollte es nicht glauben. Ich habe Andreas nicht sehr oft persönlich getroffen, aber wenn wir uns begegnet sind, war das eine sehr angenehme Begegnung. Andreas war immer ein sehr netter und freundlicher Mensch und machte diesen Moment der Begegnung zu einer schönen Erinnerung. Das Wissen zu haben, ihn nie mehr begegnen zu dürfen oder begegnen zu können, macht den Verlust noch schmerzvoller... Auch wenn es viele schöne Lieder von ihm gibt, ich, schöne Erinnerungen an ihn habe, Er wird mir trotzdem fehlen. Andreas war ein Musiker mit ganz großem Herz, ein Freund und liebenswürdiger Mensch!
Andreas Fulterer hat für seine Fans und Freunde auch einen Abschiedsbrief hinterlassen. Ich will den Brief für IHN hier einfügen.

Meine lieben Freunde!
Ich wende mich heute ein letztes Mal an EUCH.
Leider ist für mich die Zeit gekommen, um mich bei EUCH, meine lieben Freunde, für immer zu verabschieden. Mein Leben neigt sich dem Ende zu und es erfüllt mich mit großem Stolz, Freunde wie EUCH zu haben, die in all den Jahren treu zu mir gestanden sind und mich während meiner künstlerischen Laufbahn so tatkräftig unterstützt haben. Dafür danke ich EUCH von ganzem Herzen!
Dank eurer großartigen Unterstützung konnte ich mein Lebenswerk
„Andreas Fulterer mit Band“ vollenden und zum Erfolg bringen.
Ich danke EUCH allen, dass ihr mich ein Stück meines Weges begleitet habt.
Meine Seele wird in meinen Liedern und in euren Herzen weiterleben…

In Liebe und Dankbarkeit
Euer Andreas

Ich bitte um Verständnis, dass meine Familie in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens Ruhe braucht.
PS: Ich habe mich über die vielen Genesungswünsche bzw. Geschenke sehr gefreut. Herzlichen Dank!

Ein weiterer Beweis, für die Größe seines Herzens, seinem herzlichen und ehrlichen Charakter und wie wichtig es war, dass Er bei uns war.
"Andreas Fulterer" war ein Künstler, der fühlte was er sang und damit sang er sich tief in die Herzen seiner Fans.
In meinem Herzen und in den schönen Erinnerungen an dich, wirst du bei mir bleiben. DANKE, dass du da warst!!!
Mit dir verliert die Welt einen wichtigen und für sie notwendig gewesenen Menschen.

Mein aufrichtiges Beileid, deiner Familie, deinen Freunden und deinen Fans.

Ein bewegender Abschied von Schlagerstar Andreas Fulterer, lesen sie hier mehr darüber.
https://www.suedtirolnews.it/unterhaltung/leute/be...
1
3
1
3
2
2
1
2
3
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentareausblenden
2.512
Elisabeth Schnitzhofer aus Tennengau | 29.10.2016 | 15:50   Melden
774
Margarethe Rinnhofer aus Graz | 30.10.2016 | 19:46   Melden
23.664
Renate Blatterer aus Favoriten | 30.10.2016 | 21:28   Melden
774
Margarethe Rinnhofer aus Graz | 30.10.2016 | 21:39   Melden
23.664
Renate Blatterer aus Favoriten | 30.10.2016 | 22:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.