„Catch Wrestling Fight Night begeistert in Graz

55Bilder

Facebookstar Marco Wagner beendet seine Challenge mit einem Sieg! Marco Wagner, bekannt durch mehr als 800.000 Abonnenten auf Facebook, gewann in Graz an der Seite von Chris "Bambikiller" Raaber und Rock'n'Rolla seinen ersten WrestlingKampf und schaffte so auch deine Vorgabe der Challenge. Er lieferte dabei eine tolle Show und besiegte seinen direkten Kontrahenten, seinen Manager. Gemeinsam mit dem siebenfachen Weltmeister Chris "Bambikiller" Raaber und Rock'n'Rolla besiegte er in einem Sechs-Mann-Teamkampf die Kontrahenten Demolition Davies (184 Kilogramm), Michael "Skyfire" Jaritz und Manager Patrick Gallaun. Letzterer wurde auch von Marco Wagner unter Mithilfe des Bambikillers direkt gepinnt. Mehr als 500 Zuseher in der Askö-Halle zeigten sich mehr als begeistert. Bis zu deinem Die müsste Wagner aber einiges einstecken und der Kampf stand immer auf Messers Schneide. Das harte Ringtraining zahlte sich hier aber aus.

In den Vorkämpfen besiegte Team Torpedo die Caucasus Connection; Dennis Zinner besiegte Walentin Kristow durch Disqualifikation; Veit Müller besiegte Michael Schenkenberg. Der regierende EWA-Europameister Michael Kovac besiegte "Austrian Wolverine" Colen, welcher sich vorher schon mit den Strongmens Moser und Hell anlegte, nach einem harten Kampf. Im Rahmenprogramm präsentierte Okaristi aus Mexiko seinen Sommerhit und die "Obersteirer" ihre Hymne auf Marco Wagner. Viele Gäste nutzen nach den Kämpfen die Chance auf Fotos und Autogramme mit ihren Idolen.

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews

Wo: Askö-Halle Eggenberg, Schloßstraße 20, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.